1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit PR-FOX C - Kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DocHollyman, 19. Mai 2005.

  1. DocHollyman

    DocHollyman Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen diesen Kabelreceiver und mir ist aufgefallen, dass mir die Sender:
    Beate Uhse.TV
    Classica
    und dieser Wellnesschannel fehlen (der zwar noch nie freigeschaltet, jedoch bei meinem alten Receiver schon als Kanal gekennzeichnet war)
    ob weitere Kanäle fehlen konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.

    Habt ihr einen Lösungsvorschlag, hab jetzt schon ein paar mal die auto. Kanalsuche gemacht, aber die Sender tauchen nicht auf :-(

    Würde mich über erneute Hilfe von euch freuen.

    Mfg DocHollyman

    PS. Hab Kabel-BW
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.970
    Ort:
    Telekom City
    AW: Probs mit PR-FOX C - Kanäle fehlen

    ... bei mir sind die genannten Programme auf die Speicherplätze 200 - 203 (Focus Gesundheit, Beate Uhse.TV, Hit24 und Classica) "verrutscht"; eigentlich sollten die aber auf den Programmplätzen zwischen 100 und 199 zu finden sein. Offenbar hat ish die Programme nicht als Premiere Programme "gekennzeichnet". Naja, so kann man diese Programme wenigsten nach Bedarf verschieben.
    Wenn die Programme gar nicht vorhanden sind, dürfte es an einer mangelhaften Netzkonfiguration seitens Kabel BW. Der Humax PR FOX C richtet sich nach der NIT. Sind die Programme da nicht vorhanden, speichert der die auch nicht ab ...

    ... wenn Du zwischen den Premiere Plus Programmen umschaltest, hast Du dann eine ungewöhnliche lange Umschaltzeit ? Wenn ja, dann hat der Humax die fehlenden Programme gespeichert, allerdings bleibt das nur solange wie Du ein Programm auf dem entsprechenden Kanal anschaust. Wende Dich einfach an Kabel BW oder besser direkt an Premiere. Die haben wahrscheinlich größeren Einfluss ...
     

Diese Seite empfehlen