1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probs mit kanalsuche (sat)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von protector330, 29. August 2003.

  1. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    sbg
    Anzeige
    :-(

    hallo an alle, habe eine sat dbox mit neutrino. es hat immer alles funktioniert. nach längerer zeit wollte ich einen autom. sendersuchlauf machen jedoch bleibt die dbox immer bei:

    UPC DIRECT
    Transponder 62

    stecken. sie friert einfach ein. hat jemand eine ahnung wie ich das problem lösen kann?? oder glaubt ihr das mein diseq hinüber ist?

    als alternative dachte ich daran meinem image ein neues bouquet zu verpassen. aber wie man das macht weiss ich leider nicht :-(

    dankbar wartend auf jeden tipp!

    <small>[ 29. August 2003, 16:47: Beitrag editiert von: protector330 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen