1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probs mit k02 karte bei D-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tendercrisp, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: Ich habe nun endlich meine nokia d-box2 zum laufen gebracht, mit einem komplett-image von keywelt... wo alle avias etc enthalten waren.
    habe jetzt eine k02 karte bestellt. eine stunde auf premiere start gelassen, aber es funzt einfach net, dann premiere angerufen, die haben gesagt normaler weise müsste da irgend ein hinweis stehen, wenns net funzt, habe denen dann gesagt, dass nich originalsoftware betanova drauf ist, sondern linux. ja keine ahnung woran das jetzt liegt, oder was ich machen soll.
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: probs mit k02 karte bei D-box 2

    1. anderes Image auf die Box ;) und dann wird alles besser
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: probs mit k02 karte bei D-box 2

    Wenn ich das richtig sehe hast du ein illegales Images auf der Box und da wirst du hier sicherlich keine Hilfe bekommen!
    Nimm ein Yadi oder JTG Images und.....
    Klick
     
  4. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probs mit k02 karte bei D-box 2

    was laberst du?!?! keywelt images sind nicht illegal!!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: probs mit k02 karte bei D-box 2

    Was bist du denn für einer:p
    Auf dem Board von keywelt habe ich etwas von camd3 gelesen und das ist illegal:LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: probs mit k02 karte bei D-box 2

    Natürlich sind die Illegal.

    Ausserdem "labert" hier keiner.

    Gruß Gorcon

    ---geschlossen---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.