1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit d_Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Robby_Sammet, 23. Januar 2002.

  1. Robby_Sammet

    Robby_Sammet Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    eine frage,gestern ca.18.30uhr ging bei mir das bild wegg (premiere)und ist bis heute nicht wieder da.ich habe eine d-box1 mit der software DVD 2000 vers.2.00.0 beta 4 ich habe versucht cam initialisierung aber kein erfolg,auser den verschlüßelten programmen funktioniert alles.ich habe aber das gefühl das beim starten der d-box die anzeigen im display in einer anderen reihenfolge erscheinen und eine anzeige hab ich glaube noch nie vorher gesehen,ich kann es nicht genau sagen weil der startvorgang sehr schnell abläuft.ich schreibe mal kurz die folge auf,vieleicht kann sich da jemand was draus entnehmen und mir dann nen tipp geben.

    init 1
    init 2
    INT TST
    init 4
    init 6
    DVD 2000
    init 7
    init 5

    schon mal vielen dank für ewentuelle antworten,tschüß ROBBY.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nö das ist alles richtig!
    Ruf doch mal Spassenshalber bei Premiere ann das Deine Karte ausgefallen ist. Dann wird sie wieder Freigeschaltet. Aber Du musst den nicht unbedingt sagen das Du DVB2000 auf der Box hast, das ist zwar nicht illegal aber die behaupten dann immer, das es daran liegt, was nicht stimmt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Robby_Sammet

    Robby_Sammet Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo gorcon,habe deinen rat befolgt und bei premiere angerufen,habe natürlich nicht gesagt das ich eine andere soft drauf habe jedenfalls haben die meine karte wieder freigeschaltet und alles geht wieder,hab dank für deinen hinweis,daß nächste mal weis ich bescheid,danke tschüß ROBBY.