1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit ADS Tech Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sir.gawain, 1. Dezember 2004.

  1. sir.gawain

    sir.gawain Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich habe die ADS Tech instant TV PCI eingebaut. Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert leider nicht.
    Außerdem kann man die Sender nicht sortieren. Hat jemand eine Idee, wie man diese Ärgernisse lösen kann?

    Dankeschön :)
     
  2. Timo1084

    Timo1084 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Probs mit ADS Tech Fernbedienung

    Ich habe die gleiche Karte gekauft, also die Instant TV DVB-T PCI, aber bei mir funktioniert gar nichts!!
    Hab alles ordnungsgemäß installiert, so wie es in der Anleitung steht (nicht sehr ausführlich), aber ich kann dieses blöde Programm einfach nicht starten. Alles ist fertig, keine Fehlermeldungen soweit, aber sobald ich das Instant TV DVB-T Programm starten will, kommt ein rotes Fenster was gleich darauf wieder verschwindet und dann kommt nichts mehr. Neustarts und Besuch auf der ADS Homepage hat nichts gebracht.
    Weiß jemand warum diese verdammte Software nicht Funktioniert? Hab Windows XP mit SP2 und ausreichend schneller Rechner. Habs aber auch schon ohne SP2 probiert.....
     

Diese Seite empfehlen