1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs. mim ICord HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TheBurner87, 17. November 2008.

  1. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    hi

    Ich habe den Humax Icord HD.

    Ich bekomme komischer weise seit 1 Woche auf Premiere HD die meldung, dass Das Programm verschlüsselt ist!!!! aber alle anderen Premiere Sender gehen. Auch konnte ich die wochen davor (schon nach Kartentausch) ohne Probleme schauen.

    Bei Premiere meinen se, dass es wohl am Reciver liegen muss!!!

    wisst ihr da was?

    danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probs. mim ICord HD

    Das liegt an der Versclüsselung von Premiere HD.

    Du brauchst ein Update für Dein CI Modul. Sollte das ein Alphacryptmodul sein dann kannst Du das per ORF Tranponder updaten lassen

    Aber Achtung das Modul wird danach niemals mehr Kabelkarten vom Typ D09 lesen können. Bei Satkarten ist alles im grünen Bereich.
     
  3. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    AW: Probs. mim ICord HD

    ohh das ist noch ne coole idee!!! danke

    auf welchen orf gehe ich da am besten?
     
  4. smi

    smi Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Probs. mim ICord HD

    Ist also völlig egal welchen Kanal du nimmst, nimm einfach "Hitradio OE3", dann kannst du wenigstens noch n bisschen Musik hören nebenbei. :D
     

Diese Seite empfehlen