1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problme mit dem Gratis Fotobuch bei PLUS

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 10. Dezember 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe noch nie ein Fotobuch bestellt. Bis zum 10.12.06 bekommt Du bei PLUS ein Gratis Online-Fotobuch www.plus.de Ich will jetzt nicht auf weiter klicken. Ich habe dort ein Betrag ca. 48,00 € angezeigt. Was habe ich dort falsch gemacht? Ich muß ein Kennwort eingeben. Dann bekomme ich das kostenlos!

    (Am Rande: Übrings ich habe öfter Probleme mit dieser Homepage: www.digtalfernsehn.de Mein PC sagt: Fehler auf dieser Seite (Und heute abend kam ich hier nicht rein erst ab 0.00 Uhr))
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problme mit dem Gratis Fotobuch bei PLUS

    Vielleicht das vergessene e einfügen?
     
  3. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Problme mit dem Gratis Fotobuch bei PLUS

    vieleicht sogar i und e vergessen?

    Spaß beiseite. Das diese internetseite ab und zu nicht angezeigt wird, kommt schon vor. Drücke einfach bei einer solchen Meldung F5 und dann geht es (so ist es zumindest bei mir).

    Zu dem Fotobuch kann ich nix sagen ... vielleicht bekommst Du ja das Buch gratis ... mußt aber die Fotos zahlen?

    So ganz gratis kann ich mir nicht vorstellen ... ;)
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Problme mit dem Gratis Fotobuch bei PLUS

    Gratis ist nicht mal der Tod .

    Und es ist mit Sicherheit was im Kleingedruckten zu lesen von einen Abo oder so.

    48 läst sich gut durch 12 Teilen das wären dann 4,-€ pro Monat
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problme mit dem Gratis Fotobuch bei PLUS

    Plus hat auch Bücher die 7, 95 € kosten. Vielleicht habe ich ein falsches Buch angeklichkt. Bei Rossmann bekomme ich erst das 1. Buch für 12,95 oder 14.95€ (Preis ohne Gewähr muß ich erst mal auf www.rossmann.de nachschauen)