1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problm mit Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von BlindGuardian, 18. September 2002.

1. BlindGuardian

BlindGuardian Neuling

Anzeige
    Habe die TV BOx CI III gekauft und erstmal an den PC angeschloosen, um die Senderlisten zu edieren dort klappt auch mit der Fernbedienung vom Programm auf Radio umzuschalten. Wenn ich jetzt die Box annen Fernseher anschließe funktioniert die Radiotaste auf ihr net und ich kann auch kein Radio hören oder einschalten. Hab die Box nur mit Scart annen Fernseher angeschlossen muss ich auch noch andere Kabel anschließen??? Laut dem Programm TV Box Edit sind die Radiosender auf der Box drauf. Hab die Software 3.10 drauf..

2. beiti

beiti Platin Member

Die Box hat meines Wissens keine Radiotaste, sondern nur die Fernbedienung.

Wenn Du auf Radio umschaltest, muß an der Box dort, wo "Radio" steht, eine LED angehen. Wenn das der Fall ist und Du trotzdem nichts hörst (bei eingeschaltetem Fernseher), sind die Sender nicht richtig programmiert.

Wenn Du tvBoxedit benutzt, kannst Du ja unter dem R-Button nachschauen, ob Radiosender programmiert sind.

<small>[ 19. September 2002, 11:09: Beitrag editiert von: beiti ]</small>

3. BlindGuardian

BlindGuardian Neuling

Hmm also die Radiotaste funzt net auf der Fernbedienung aber mit dem Programm geht die Radio LED wenn ich die Fernbedienung im Programm benutze an aber net wenn ich die Originalfernbedienung benutze... Radiosender sind drauf. Ist die Fernbedienung kaputt?? Also umtauschen??? Oder mach ich komplett was falsch??

4. beiti

beiti Platin Member

Hörst Du denn auch die Radiosender, wenn Du per PC auf Radio umschaltest?

Diese Seite empfehlen