1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problemm mit dem Audio Chince Ausgang am Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humax2002, 10. Februar 2002.

  1. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe vestgestellt das kein Signal aus dem chince Ausgang kommt. Ist es nur eine Einstellung am Humax oder ist egent was defekt?

    gruss chris
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    normal wäre dies nur, wenn du den Receiver im Dolby Digital Modus betreibst. Dann ist der analoge Tonausgang deaktiviert. Kannst dies mit der Audio Taste auf der FB ja mal testen. Im normalfall, also z.B. auf SAT1 geschaltet, muss ein Ton, genau wie bei der Scartbuchse kommen.

    mfg Norbert
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir kommt schon ein Ton wenn ich z.B. Radio über chince höre, er ist aber sehr leise! Vielleicht mal etwas lauter stellen?
     
  4. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal für die Antworten. Aber das habe ich getestet und es funktioniert noch immer nicht. mm wäre echt blöde wenn da jetzt wirklich etwas defekt wäre. Kann es vieleicht auch an einem Kabel liegen, das jetzt vieleicht nicht an der Haubtplatiene angeschlossen ist liegen???

    gruss chris [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nein, da sind keine Kabel dran die Buchse ist direkt in der Platine eingelötet.
    Gruß Gorcon
     
  6. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann gibt es wirklich keine Lösung wie man den Ausgang wieder ans laufen bekommt? Kann es denn vieleicht an der Software liegen? oder am Patch?

    gruss chris
     
  7. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo alles Funzt wieder. Warum weiss ich auch nicht ganz. Aber egal es geht!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]