1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problemlösung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von a.roger, 31. Oktober 2002.

  1. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Naumburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe d-box 2 Mietbox mit Software 2.00.Diese ist an eine DiSEqC Anlage (Astra/Hot Bird)angeschlossen.Jedesmal habe ich bei Stromausfall die bekannten Probleme.Was kann ich dagegen tun?Für nächste Woche ist wieder eine Stromabschaltung angekündigt.Hilft Softwareversion 2.01 oder die Box in Deep Stand-by Modus schalten?Habe auf der Homepage und im Bord durch die Suchfunktion nichts gefunden.
    Da Stromausfall war,bin ich heute Vormittag stundenlang rumgeeiert,bis die Box wieder lief.Bevor mir das Gleiche beim Einspielen der neuen Soft (Reset,u.s.w.)passiert,frage ich erst mal hier nach.

    a.roger
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Seit der BN 2.01 sollten die alten Diseq Probleme der Vergangenheit angehören.
    Ich hab bei der 2.01 eigentlich fast nix mehr davon gelesen.
    Also mach mal ein Update. Schaden kann es auf jeden Fall nichts.

    Nachtrag: Schau z.b mal hier: http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=001874

    <small>[ 31. Oktober 2002, 15:00: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Naumburg
    Danke für die Antwort.
    Das ist ja erfreulich.Werde es am Wochenende durchziehen.

    a.roger
     

Diese Seite empfehlen