1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problemen mit Terratec Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ali38, 7. Juli 2009.

  1. Ali38

    Ali38 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen?

    Mit dem kürzlich erworbenen Terratec Cinergy HTC USB XS HD habe ich nur Probleme!

    Ich kann TV-Sendungen über TvTv nicht aufzeichen, obschon hier der Premium Account aktiviert ist.

    Unter Terratec kann ich Sendungen anschauen und diese auch sofort aufnehmen.

    Wenn ich aber künftige Sendungen programmieren möchte, werden diese von TvTv, nach Aktivierung des roten Punktes akzeptiert und in die „Merkliste“ aufgenommen. Nach Ablauf der Sendezeit ist die vorgemerkte Sendung in der „Merkliste“ gelöscht, aber nirgendwo aufzufinden, obschon der. PC nicht heruntergefahren wurde
    Nach mehreren Kontakten mit Terratec wurde mir hier erklärt, es könne nur an TvTv liegen!
    Hier hatte man Tagen erklärt, dass der Fehler nur bei Terratec liegen könne. So schiebt man den Fehler von einem zum anderen!
    Terratec: Das Programm würde bei Windows-Vista nicht funktionieren, ich solle die Hardware zurückgeben (Herr Trombé) !
    Ich bin von Terratec s e h r entäuscht !!!!!!!
    Kann mir jemand helfen?
    :mad:
    Aloisius
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009

Diese Seite empfehlen