1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problememit dem Receiver und Empfang.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rofl, 22. März 2004.

  1. rofl

    rofl Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochingen
    Anzeige
    Hi,
    Folgendes Problem. Meine Eltern haben sich den DVB-Receiver namens SR420 inklusive 80cm Schüssel gekauft. Schön und Gut nur hat sich mein Vater letztens den Premiere Dekoder "Galaxis Easy World" von Galaxis gekauft, sodass ich den Universum Receiver bekommen habe. Nun habe ich Folgendes Problem. Und zwar wenn der Dekoder meines Vaters ausgeschaltet ist bekomme ich bei Pro7, Sat1, N24, N-TV, MTV, ViVa, ViVa2 die Fehlermeldung "Kein Signal". Sobald der Dekoder meines Vaters ein ist läuft bei mir auch alles ohnen Probs.

    ?dit: Wir haben einen 4fach LNB an der Schüssel.
    Beide Receiver sind getrennt angeschlossen.

    mfG Ralf

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 20:17: Beitrag editiert von: rofl ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen