1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsevio, 20. Februar 2007.

  1. Karsevio

    Karsevio Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal wichtige Fragen.

    Ich habe im Moment Premiere Sport. Nun habe ich von der Aktion 3 zum Preis von 2 gehört. Habe schon 3 Mal ne Mail an premiere geschickt, bis jetzt keine Antwort. Wisst ihr, ob das so geht, dass ich noch 2 dazu nehme und dann halt 3 für 2 habe?

    So nun zum nächsten Punkt, wollte heute abend Bayern gg.Madrid sehn, habe länger mein premiere nicht gesehn,wollte das programmim I-Net freischalten, aber der Link geht nicht....Gehts auch noch anders?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Probleme

    Zu 1 Das geht nicht. wenn du jetzt noch 2 Packete abonnierst, hast du insgesammt 3Packete und musst auch für 3Packete bezahlen.


    Hier der Link für die Bestellung des Bayern Spiels heute Abend:
    http://vod.premiere.de/oxid/index.p...4&&cl=details&anid=d5k45d726736faa34.82000666


    Oder willst du dir ein tagesticket Sportportal für 5€ bestellen? Das kannst du z. B. hier machen:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp

    oder telefonisch unter 01805530000 oder per SMS
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. Karsevio

    Karsevio Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme

    Ok, danke schon mal.

    Würde nur lieber gerne im TV schaun, kann ich denn nicht die Karte auch über Telefon oder so freischalten?

    Und wie ist das eigentlich mit dem Sport-Ticket. Wen ich das gleich bestellen würde....würde es dann noch klappen mit Bayner gg. Madrid?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Probleme

    Ja wird in der Regel binnen weniger Minuten meistens sogar sekunden freigeschaltet. Bestellen kannst du wie schon gesagt telefonisch unter: 01805530000 oder per SMS. Bitte beachte: Kundennummer und Geheimzahl sowie die Bestell-Nummer (in deinem Fall 100 fürs Tagesticket Sportportal) bereit halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007