1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Yadi auf D-Box 2 Sagem 2x

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boo, 6. Januar 2005.

  1. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo.

    Bin seit heut auch endlcih im Besitz einer D-Box 2 von Sagem (2xAMD).
    Hab das neuste Yadi Komplett Image drauf gehauen. Das Flashen wurde auch erfolgreich bestätigt.
    Wenn ich nun aber die Box boote dann stehen da immer noch die Infos von der vorherigen Version , das gleich steht dann wenn ich unter "Software aktualisieren" nach der Version schaue. Was stimmt da bei mir nicht?

    Mein nächstes Problem ist, wenn ich zum Beispiel TuxNews benutze schafft es die D-Box nicht auf meine D-Box bzw das Internet zuzugreifen. Habe schon sämtliche Sachen aus'm Netz ausprobiert. Habe DSL mit einem USB-Modem und eine normale Netzwerkkarte On-Board. Auch wenn ich die Firewal ausstelle klappt es nicht. Was kann ich machen.....?

    Würde mich über einige Tipps und Hilfe freuen.

    MfG
    Boo
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Probleme Yadi auf D-Box 2 Sagem 2x

    Wie hast du geflasht und wer oder was hat das Flashen als "erfolgreich" bestätigt. IMO hat es wohl nicht geklappt, deine tuxnews-Probleme sprechen für ein Netzwerk-Problem. Dazu empfehle ich dir:
    Lesen und suchen, hier und im tuxbox-forum
     
  3. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: Probleme Yadi auf D-Box 2 Sagem 2x

    Also ICH habe geflasht. Mit Hilfe von FTP und Experten-Funktion, so wie es auf www.yadi.org steht.
    Vorher war schon eine YADI Version drauf. Ich habe ein Komplettreleas geflasht.
    Das mit dem Netzwerkproblem hab ich ja schon versucht durch lesen zu lösen, in sämtlichen Foren.Kein Ergebnis.

    Hoffe das mir doch noch jemand helfen kann.

    MfG
    Boo
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Probleme Yadi auf D-Box 2 Sagem 2x

    Das ist allerdings sehr seltsam. Bist du sicher, dass du das richtige Image geflasht hast, die Image-Information muss dem Image entsprechen.
     

Diese Seite empfehlen