1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme verbindung dvd ekorder fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hans58, 2. Dezember 2009.

  1. hans58

    hans58 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag!
    ich habe seit kurzem sat zu hause. und einen lcd von pfilips. der dvd rekorder ist von medion. dieser rekorder hat nur einen skart anschluss. ich schaffe es nicht afnamen vom fernsehr zu maen. ich habe ales mit skart verbunden. also sat resiever per skart mit dvd rekorder. nun habe ich gelesen das man den rerkorder per fernekabel mit dem tv verbinden soll! was meint ihr dazu.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: probleme verbindung dvd ekorder fernseher

    Wen das TV Gerät keinen Scart Ausgang hat. Wird das nichts mit Aufnahmen vom TV Gerät.
    Mal im Datenblatt nachschauen.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: probleme verbindung dvd ekorder fernseher

    Am SAT-Receiver den VCR-Scart wählen, am Recorcer mußt in der Bedienungsanleitung kucken.
    Zum Aufnehmen am Recorder AV auswählen und zwar bei mehreren Scartbuchsen den AV passend zu Buchse!
    So müßte daß klappen, wenn es ein richtiges vollbelegtes Scartkabel ist.