1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme und Fragen zu Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 11. September 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.968
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neben meiner Smartcard, über die das Abo läuft, noch eine zusätzliche mit Premiere Flex-Guthaben. Da mich der Film "Green Lantern - First Flight" sehr interessiert, wollte ich diesen heute bestellen.

    Bei der Bestellung wurde der Film erst mal auf der falchen Karte gebucht. Zu Premiere-Zeiten hat das System gemerkt, dass ich zwei Karten habe und forderte mich auf, die passende Nummer einzugeben.

    Nun rief ich bei der Hotline an und bat um eine Umbuchung auf die andere Karte. Da dies wohl nicht möglich ist, wurde die erste Bestellung storniert und es wurde eine neue für die andere Karte durchgeführt.

    Leider war auch das nicht von Erfolg gekrönt. Ich erhielt einfach keine Freischaltung, so dass ich wohl nochmal bei der Hotline anrufen muss.

    Nun war es ja früher so, dass auf dem entsprechenden PPV-Kanal vor dem Film Trailer liefen. Während diesen kam immer problemlos die Freischaltung. Jedenfalls lief heute vor 16:30 auf Select 5 wohl garnichts.

    Muss man bei reinen Flex-Karten, auf denen keine Sender freigeschaltet sind und die somit die meiste Zeit in der Schublade liegen etwas spezielles beachten, oder sollte es normalerweise keine Probleme geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme und Fragen zu Sky Select

    Wird denn sky sport info entschlüsselt? Wenn nicht, dann dort bis zu eine Stunde auf ein Freischaltsignal warten.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.968
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme und Fragen zu Sky Select

    Ja, das Infoportal von Sky Sport läuft.

    Hab jetzt nochmal angerufen und die nicht erfolgte Freischaltung gemeldet. Man sagte mir, dass mein Flex-Zeitraum am 30.04.09 endete und ich die Karte zurücksenden müsse. Ich frage mich, warum das dem Kollegen vorher nicht auffiel.... Zudem wurde der Film auch wieder auf meine Abokarte gebucht. Hab jetzt als Entschädigung zwei Freifilme bekommen.

    Leider läuft der Film wohl erst mal nur heute.
     

Diese Seite empfehlen