1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme: Tuner wird für ein anderes Programm verwendet

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Soe, 18. Dezember 2004.

  1. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hallo,

    so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und habe auch im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:

    Wenn eine Aufnahme auf der Festplatte des HSS880 aufgezeichnet wird (egal ob Timer-Aufnahme, TimeShift oder Direktaufnahme), kann ich -manche- Programme nicht mehr schauen mit der Fehlermeldung "Tuner wird für ein anderes Programm verwendet". Bevor mir jetzt jemand sagt: "jaha, da musst du doch auch zwei Einspeisungen vorsehen", dem lass gesagt sein, dass ich selbstverständlich zwei Ausgänge aus meinem UWS79 auf den Receiver gebe und beide auch funktionieren.
    Es ist leider auch nicht so, dass wenn ich ein Horizontales Programm aufzeichne, nur horizontale gucken kann. Nein, ich kann sowohl H als auch V schauen, aber leider nicht alle.

    Beispiel: Zeichne Sendung auf vox auf (auf eingebaute Festplatte), fehlen am anderen Tuner z.B. ProSieben, Sat1, ARD, ZDF. RTL, RTL2 funktionieren.

    Was kann das sein???

    Bin wirklich ratlos und die wahnsinnig ausführliche Anleitung gibt leider auch nichts her...
     
  2. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Probleme: Tuner wird für ein anderes Programm verwendet

    Sorry für die "Benervung".

    Hatte doch tatsächlich vergessen, den zweiten Tuner zu aktivieren. Ähem :eek:

    Nichts für ungut...
     
  3. Nalo

    Nalo Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ciolfsheim
    AW: Probleme: Tuner wird für ein anderes Programm verwendet

    Wie und wo aktiviert man den 2. Tuner?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Pepito
     
  4. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Probleme: Tuner wird für ein anderes Programm verwendet

    Menue, Installation, LNB Konfiguration, unten rechts steht dann Tuner, 1und2 wählen
     

Diese Seite empfehlen