1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme TF 5000 MP mit PC zu verbinden

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von McClark, 5. November 2008.

  1. McClark

    McClark Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir nun meine TF 5000 MP gekauft.

    Ich wollt ihn nun per USB Kabel mit meinem Notebook verbinden.
    Ich hab dies so gemacht wie es beschrieben war:

    - TF in Standby-Betrieb
    - USB Kabel angeschlossen
    - VEGA gestartet, auf USB gestellt, Upload bestätigt
    - TF eingeschaltet

    Leider bleibt die Statusmeldung in VEGA auf "Waiting for Request"!
    Den USB Treiber hab ich mir auch gezogen (NcGen.sys, TfBulk.sys und TfBulk)
    Was mir auf gefallen ist, ich bekommen die Meldung das mein Notebook eine neue Hardware gefunden hat aber noch nach einem Treiber sucht.

    Kann das sein das ich mit dem Treiber etwas falsch gemacht hab?

    Gruß
     
  2. McClark

    McClark Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme TF 5000 MP mit PC zu verbinden

    Hab es jetz doch hinbekommen... Hatte ein Problem mit dem super Windows Vista :)
     

Diese Seite empfehlen