1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme!SUMMEN und Anzeige funtzt nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von serienfan, 10. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie in der überschrift beschrieben sieht man mein problem ist das unser t-home entertain (media reciever 300)
    habe ich das problem ich setzte mich au fdie couch hole die ferbedienung schalte fernseher an (entertain läuft tag und nacht denn wir haben eine flatrate) und erst wird der halbe bilschirm pink und dann schwarz zudem als ich zu dem reciever hinging örte ich ein hohes summen....sofort hae ich gesehen das auf der anzeige des recievers nur ein ähnliches muster :
    ......!_!........!_!........
    die anzeige blinkt ständig hoffe auf schnelle antworten
    gruss
    serienfan
     
  2. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme!SUMMEN und Anzeige funtzt nicht

    08003301000
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme!SUMMEN und Anzeige funtzt nicht

    Das Summen wird von der Festplatte kommen, ansonsten:
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Probleme!SUMMEN und Anzeige funtzt nicht

    Schonmal aus geschaltet? Also dass der MR300 ein kompletten neustart veranlasst? Habt Ihr Haustiere? Wenn ja stecker prüfen.. Kleine Hunde haben meistens die angewohnheit in Kabel zu beißen.
    Internet funzt normal? Hast mal auf systemmeldung geguckt in deinem speedport?
    Ansonsten weiß ich auch kein Rat.. Ruf die Telefonnummer an. Denke die werden Dir helfen..

    *edit* Bitte das nächstemal pünktchen in Deinen Sätzen setzen. Ich musste mir Dein Posting 3 mal durchlesen eh ich geschnallt habe was da gemeint war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen