1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Startzeiten Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sequojah, 31. August 2003.

1. Sequojah

Sequojah Junior Member

Anzeige
    Aloah Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem: Wenn ich auf Premiere Direkt eine Startzeit auswählen möchte, bekomme ich nur die Startzeiten angeboten, welche beim booten der Box gefunden wurden.

Um die aktuellen Startzeiten zu bekommen, muß ich die Box neu booten - Okay, so oft bestelle ich nun nicht für Premiere Direkt einen Film - Aber es ist mir letzte Woche und auch heute aufgefallen.

Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegt und wie ich an die aktuellen Startzeiten komme, ohne die Box neu zu booten?

MfG
    Sequojah

2. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Hmm, also bei mir,kommen neue dazu,wenn ich auf Direkt stelle, dbox aus,paar minuten auslassen, wieder ein, schon sind alle neu da,ohne reboot.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Bei mir reicht es die Box kurz auf dem Direkt Portal stehen zu lassen, dann kurz auf ein anderes Premiere-Programm zu schalten und wieder zurück zum Premiere Portal zu schalten.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das reicht bei mir nie. Wenn ich angenommen um 20:15 ein Film auf Premiere gesehen habe und danach auf Direkt schalte sind noch die alten Startzeiten drinn. Erst wenn ich auf einen anderen Anbieter schalte dann geht es manchmal (meistens aber nicht). Da hilft es nur einen "EPG Reset" in die Software einzubauen. dann klappt es immer. winken
    Gruß Gorcon

5. Sequojah

Sequojah Junior Member

Hm, gibt dazu eine Möglichkeit, dies per Telnet zu machen?

Die Box in den Standby (nicht deep-standby) zu schalten, bringt im Grunde nichts, da doch eigentlich nur das "Bild abgeschaltet" wird, oder?

Auch die Box lange auf Direkt oder andere Kanäle zu schalten, bringt bei mir nichts. Aber die Idee "auf einen anderen Anbieter zu schalten" greife ich mal auf. =)

Thx für die bereits vorhandenen Antworten =)))

Diese Seite empfehlen