1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Sport-Portal + Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy_be, 16. September 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Probleme Sport-Portal + Optionen

    Hmmm...auch heute geht der Spieldatenkanal mal wieder nicht... :(
    Wie in anderen Threads zu lesen war, ist das ja anscheinend ein spezielles Problem von ish-Kabelkunden (wozu ich auch gehöre). Weiß irgend jemand, ob sich da
    vielleicht demnächst mal endlich was ändert?
    Mails an Premiere und ish haben jedenfalls nichts geholfen...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme Sport-Portal + Optionen

    bei mir gehen alle Optionen im Sportportal nicht ... (Paderborn/OWL) :eek:
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme Sport-Portal + Optionen

    @Joost38: Tja, mehr als beschweren bei ish und Premiere wird da wohl nicht drin sein...Und wenn dann keiner reagiert - Premiere müsste die richtigen Daten an ish liefern, diese könnten die aber problemlos auch selbst rausfinden, wenn die wollten - dann passiert eben nichts und der Kanal bleibt weiter verschwunden...

    @markus1984: Erscheinen die Optionen überhaupt nicht oder kannst du auf den Kanälen "nur" nichts sehen? Wenn die Optionen gar nicht vorhanden sind, dann musst du einmal auf einen anderen Kanal um- und wieder zurückschalten oder die Box kurz ausschalten. Bei der d-box II kannst du auch zweimal die Taste "d-box" an der Fernbedienung drücken - also eben so, wie ich es oben schon erklärt habe.