1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme smart Rapido 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von schaschlik, 20. Juni 2009.

  1. schaschlik

    schaschlik Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe mir gestern einen smart Rapido 3 gekauft für 69€ bei Media Ma...

    bei amazon 49.99 könnte deswegen schon heulen

    aber hier mein RIESENPROBLEM

    Receiver funktioniert einwandfrei ausser das Kanäe bearbeiten

    Ich möchte meine Senderliste so einstellen wie ich das möchte, leider hat er schon voreingestellte Senderkanäle die sich irgendwie nicht ändern lassen

    in der Beschreibung steht, dass ich auf Kanäle bearbeiten gehen muss, dann Bewegen anklicken muß und dann mit dem Ziffernblock die Kanalnummer eingeben kann und genau das funktioniert nicht

    Ein Beispiel

    Ich möchte Pro Sieben nicht auf der Sieben, so wie es eingespeichert ist, sondern auf der Drei haben

    laut Beschreibung würde es auch funktionieren, aber irgendwie geht es nicht

    Hoffe Ihr könnt das Problem nachvollziehen
    wenn nicht einfach schreiben, dann erklär ich es neu :D
     
  2. pirx

    pirx Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme smart Rapido 3

    Hallo,:winken:

    ich kenne den Rapido zwar nicht, aber hat der auch "RAPS" wie die anderen Smart Receiver? ( ich besitze den MX40)
    Wenn ja, gibt es für dich nur eine Lösung: Du musst die Sender, so wie du es wünschst durchnummerieren.
    Dann diese Sender in eine FAVoritengruppe aufnehmen, am besten in die Erste (Movie oder so).
    Dann aud FAV Taste drücken und die Sender stehen in der Gewünschten Reihenfolge
    Nur bei FAV bleiben die Sender so nummereiert, wie du es angegeben hast.
    Ach ja, und das automatische Updaten der RAPS-Liste beim Einschalten solltest du auch abschalten, falls sich was ändert, geht das auch manuell.

    Gruß
    Pirx
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme smart Rapido 3

    Hallo,

    ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege. Ich interessiere mich auch für den Rapido 3 wegen der zahlreichen Anschlüsse.
    Hat der Rapido 3 eine Dolby Digital Automatik?
     

Diese Seite empfehlen