1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Sky zu finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JollyRouge, 12. Dezember 2011.

  1. JollyRouge

    JollyRouge Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Google gerade mal genutzt und bin hier gelandet!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Trottel was TV Einstellungen usw betrifft! Ich habe also 0 Ahnung.

    Ich habe eine ganz normale digitale Satelitenanlage und einen Sharp aquos LC-46LX812E und meine Skykarte einfach hinten reingesteckt.
    Sender sind auch alle da aber ich weiß nicht wie ich bei Sky Bundesliga die einzelnen Spiele anwählen kann! Vorher hatte ich einen extra Reciver wo ich auf der Optiontaste der Fernbedienung gegangen bin und jedes Spiel anwählen kann!
    Nun stehe ich wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht weiter!?

    Die Anleitung des TV Geräts hilft leider auch nicht weiter. :mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme Sky zu finden

    Die Sender sind als Extra Kanäle gelistet Bundesliga 1-13
    Neue Sky Receiver haben auch keine Optionstaste mehr. Das System läuft aus.
    Werden die Kanäle Heute nicht gefunden, einen Suchlauf machen, wen gespielt wird.
    Speichern nicht vergessen.
     
  3. JollyRouge

    JollyRouge Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Sky zu finden

    Ah, ok....dann muss ich wohl Freitag suchen, da sollte die nächste Konferenz laufen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme Sky zu finden

    Aber am Freitag senden nicht alle.

    Außerhalb der Sendezeit sind die Kanäle nur leere Namens Kennungen, und die liest nicht jedes Gerät ein.
     
  5. JollyRouge

    JollyRouge Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Sky zu finden

    Ich habe heute mal den Suchlauf während des Spieltages gestartet aber ich habe keine zusätzlichen Sender gefunden! :(
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen