1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Sky+ Receiver Empfang/Alternativ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coupe2012, 5. Januar 2012.

  1. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen den sky+ Sat Receiver im Einsatz. Anfangs war ich begeistert. Aber nun habe ich regelmäßig besonders Abends Empfangs und Bildstörungen bei einigen SD Sendern . Die HD+ Inhalte funktionieren komischerweise. Also ARD,ZDF,Sat1 SDgehen nicht aber ARD HD,ZDF HD,SAT1 HD etc. funktioniern.

    Werden die SD Inhalteabsichtlich gestört? Könnte ich mir auch vorstellen

    Da ich gerne Eursosprt 2 sehe ärgert es mich aber am meisten. Da habe ich Abends regelmäßig kein Bild. Vorher bei meinem Technisa tsowie Kathrein Receiver hatte ich solche Probleme nicht. Also kann es doch nicht an der Antenne liegen? Hatte immer eine Empfangsqualität von über 80 Prozent, jetzt beim Sky Receiver knapp unter 30 Prozent.

    Evtl. überlege ich auch einen alternativ Receiver zu holen.Ist es richtig das man mit dem Edisson Receiver Argus VIP 2 Twin auch die V13 Sky Karte betreiben kann ohne Modul? Natürlich nur mit der ILTV Software. Daich keinen Flat TV habe ist es auch wichtig zu wissen ob man den Receiver auch nur mit Scart am TV betreiben kann ohne HDMI?
    Oder einen Receiver den man mit einem Unicam Modul +V13 Karte betreiben kann. Danke für Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.086
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme Sky+ Receiver Empfang/Alternativ

    Danke für die Antwort. Ich werde allle Kontakte heute mal überprüfen. Aber ich vermute das es wohl an der Fensterdurchführung liegt. Das Fenster wird aber nie geöffnet oder so. Mal sehen....
     

Diese Seite empfehlen