1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Sky Go verschiedene Fehler seit Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 23. März 2014.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe am Mittwoch mein Abo verlängert und kann seit dem nicht auf Go zugreifen. Im KC hatte ich erst keine Probleme aber bei Go Fehler 207. Ich habe schon dutzende Male bei den Deppen angerufen und es heißt immer nur wir geben es weiter. Es kommt keine Rückmeldung.

    Angeblich (Info von Do) sind alle betroffen die am Mittwoch verlängert haben. Stand Do abend waren es 5-6 andere Kunden.

    Hat jemand von euch auch diese Probleme?
     

Diese Seite empfehlen