1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 3. Juni 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit den SI Daten des ZDF auf meinem Digicorder S2.
    Die SFI Daten sind in Ordnung, nur wenn ich auf den Sender wechsel, stehen da abends die Termine von mittags.

    Ist das ein Senderproblem, oder hat sich bei meinem Gerät etwas verstellt?

    Leider habe ich hier keinen Eintrag zu dem Thema gefunden, was vielleicht auch nur daran liegt dass die Suchfunktion dieses Forums keine drei Buchstaben wie zB. "SFI" oder "ZDF" unterstützt.

    Gruß
    emtewe
     
  2. dira

    dira Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Ist bei mir auf allen digitalen ZDF-Kanälen so. Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit beim ZDF.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Ist auch über Kabel in der Schweiz so. Die Daten von ZDF sind irgendwie stecken geblieben. Die Daten der Aktuellen Sendung sind vor von etwa 2 Tagen. Wenn man dann beim SFI auf die Programmübersicht stellt ists korrekt.
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Ist bei mir auch der Fall beim ZDF.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Hatte auch die Probleme und ich habe keinen Digicorder.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mich nur gewundert dass das Thema hier nirgends angesprochen wurde...

    Gut dass das SFI inzwischen nicht mehr direkt überschrieben wird, mal was gutes an der aktuellen Firmware :)

    Gruß
    emtewe
     
  7. dira

    dira Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme SI - SFI bei ZDF über SAT

    Bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung.:)
     

Diese Seite empfehlen