1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme sender zu finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nille27, 23. Dezember 2009.

  1. nille27

    nille27 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir gestern lcd fernseher samsung le40b659 gekauft aber er findet egentlich nur dritte programme und ard zdf . aber die restlichen wie rtl sat1 usw kann er nicht finden . also wer kann mir bitte helfen weil beim manuell suchen die sender auch nicht gefunden habe
     
  2. Stasik0

    Stasik0 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme sender zu finden

    Was hat das bitte mit Satellitenempfang zu tun?
     
  3. FeedFreak

    FeedFreak Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme sender zu finden

    Du bist im falschen Forum, das Gerät hat einen DVB-T Tuner.

    Ich vermute, in Deiner Region werden RTL usw. nicht über DVB-T ausgestraht oder Du benötigst eine bessere Antenne.

    Näheres hier: www.überallfernsehen.de
     

Diese Seite empfehlen