1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme seit dem Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hoenloh, 7. Juli 2003.

  1. hoenloh

    hoenloh Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    würzburg
    Anzeige
    Hallo,

    seit ich das Update am 30.06.03 per Satelit gemacht habe, kann ich auf der Festplatte die Dateien nicht mehr löschen.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Hegauer

    Hegauer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    78247 Hilzingen
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Nova-S
    Typhoon dvb-s Box USB2
    Hi,

    bin auch fast verzweifelt: Du mußt die Datei erst markieren (es muß ein Häkchen dran sein)

    Dann erst kannst Du die Datei löschen.

    Bye.
     

Diese Seite empfehlen