1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Samsung DVD HR 725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lorenzo, 22. Dezember 2005.

  1. Lorenzo

    Lorenzo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Habe mir den Samsung DVD HR 725 gekauft,bin auch sehr zufrieden,aber ein Problem habe ich schon und zwar bei der Timer Aufnahme auf Festplatte.
    Es passiert manchmal,dass er nach dem Starten der Aufnahme soweit wieder ausgeht, ohne ersichtlichen Grund. Hatte den auch schon umgetauscht und es passiert wieder. Hat jemand eine Idee,woran es liegt. Die Zeit,wann es nicht geht sind Aufnahmen ab 22.00 Uhr bis in den nächsten Tag.

    Vielen Dank
    Gruß
    Lorenz
     

Diese Seite empfehlen