1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme S2 mit ProSieben und Co.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Manuki, 11. August 2006.

  1. Manuki

    Manuki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi, hab nun einen Technisat DigiCorder S2. Die Einkabellösung wurde auf Digital umgestellt. RTL kommt prima, Sat.1, Pro7 & Co. kommen allerdings kaum bis gar nicht her :confused:. Kann's sein dass das am Empfang der Antenne liegt oder am Receiver? Hatte davor nen Humax Receiver dran, da war's genau das gleiche.
    Müsste man die Antenne noch mal neu ausrichten oder was?
    Eine Mieterin im 1. OG, also näher an der Antenne, empfängt die Sender einwandfrei. Liegt das an der Dämpfung im Kabel oder woran?
    Bitte um Tipps. :(

    Vielen Dank! :winken:
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Probleme S2 mit ProSieben und Co.

    Das liegt mal wieder am DECT-Telefon. Das überlagert das Satsignal. Liegt an schlechtem Kabel oder unsauber montierten Steckern.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen