1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme PVR Strongsat 4356

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von neumann78, 6. Februar 2005.

  1. neumann78

    neumann78 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Strongsat Receiver SRT 4356 mit PVR. Wenn ich jetzt zwei Filme programmiere - dann ändert er mir immer die Zeiten beim Speichern und nimmt dann nicht auf - er übernimmt nicht meine manuell eingestellten start und stoppzeiten - auch nicht wenn ich mir die filme aus dem epg suche. (nein sie überschneiden sich nicht). Die Software ist die 1.2 und somit meines wissens nach die aktuellste - mache ich was falsch? Bin ich einfach zu blöde oder hatte schon jemand das Problem - und vielleicht ne Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. Lufra

    Lufra Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme PVR Strongsat 4356

    Ich habe dass gleiche Problem. Bei mir ändert immer die Endzeit. Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005

Diese Seite empfehlen