1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme PRO 7/SAT 1 Gruppe bei DVB-C mit DVB-Viewer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Clickergina, 8. Juli 2009.

  1. Clickergina

    Clickergina Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C von KD inck. KD-Home; HUMAX und TT-CT 3650 CI
    Anzeige
    Ich habe einen TT 3650 CI und kann mit dem DVB Viewer beim Suchlauf keine PRO7/SAT1 und ARTE Sender finden. Das Signal für diese Sender liegt aber an, am Fernseher ist ein gutes Bild und vorher hatte ich behelfsweise ein durchgeschliffenes Signal mit einer normalen DVB-C Box über eine Teratec-Karte, dort kam auch KD-Home an. Die Pay-Sender von KD kommen auch jetzt noch gut an. Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen