1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Philips 32PFL9604H kein Ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von olliz33, 31. Januar 2011.

  1. olliz33

    olliz33 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich hab seit des letzten Softwareupdates Version: 000.026.078.000 für meinem Philips keinen Ton mehr über Hdmi.
    hab zuerst gedacht es liegt am Gerät oder am Kabel alles mal getauscht aber kabel und Bluray player waren in Ordnung.
    Bei einem Anruf beim Service sagte man mir das es an der Software liegt und man dran Arbeitet aber wann die neue Software, kommt konnte man mir nicht sagen .
    Das ganze war anfang Oktober letzten Jahres
    Hat einer das gleiche Problem und vieleicht noch eine lösung ???

    Viele Grüße Olliz33.
     

Diese Seite empfehlen