1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Upgrade per Satelit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von melcomx2, 17. November 2004.

  1. melcomx2

    melcomx2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nun zum ersten mal ein Upgrade gemacht :D und nun hat mein Receiver irgend wie die meinung nicht mehr zu booten.

    Vielleicht ist hier ja jemand der Erfahrung mit dem Teil hat. Receiver von der Firma Comag Bezeichnung FTA 2 CI DV3.

    Im Display erscheint immer nacheinander E 0 0 1 durchlaufend :(

    Ich bin echt verzweifelt. Tasten reagieren auch nicht gibt´s da irgend was was man drücken muß oder so....

    Laut anleitung mußte ich nur den Netzstecker ziehen wieder einstecken und warten.

    Aber dann .... ja dann kam nur noch E 0 0 1 die ganze nacht und den darauf folgenden TAG.

    Wäre schön wenn ihr schreiben könntet. Vielleicht hat auch jemand beziehungen zu COMAG um support zu erhalten.


    DANKE schon mal im Voraus.

    Andi
     
  2. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Langenberg Rhld.
    AW: Probleme nach Upgrade per Satelit

    Hi!
    Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber E001 hört sich für mich irgendwie nach "Error 001" an.
    Steht in der Bedienungsanleitung vielleicht was über diesen Fehlercode?

    Ansonsten:
    Wenn du noch Garantie auf dem Gerät hast, einfach reklamieren...
     
  3. melcomx2

    melcomx2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme nach Upgrade per Satelit

    So weit war ich vom Händler aus auch schon. Na ja kommandos nimmt Sie ja nicht mehr an ... Also bringt es nicht viel Tasten zu drücken. Aber trotzdem danke. :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen