1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Update von 1.01 auf 1.02, kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von -jj-, 15. Juli 2006.

  1. -jj-

    -jj- Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Vor einigen Tagen bekam ich meinen UFS 821 mit FW 1.01.
    Er ist sauber durch die Erstinstallation gelaufen, hat alle TV-Programme gefunden, tadellos funktioniert. Danach liess ich ihn noch nach neuer Firmware suchen, er hat die 1.02 installiert.
    Beim Neustart fehlten alle Programme. Er ist durch eine erneute Installationsroutine gelaufen, hat auch eine gewisse Anzahl von Programmen gefunden (ca. 1/3 der Normalanzahl) dabei keines der relevanten. Manuelle Einstellungen der Transponder scheinen nicht übernommen worden zu sein, zumindest waren beim Aufruf der Maske immer die gleichen Werte eingetragen, egal was ich vorher eingestellt hatte.
    Nach mehreren Stunden verschiedenster Einstellversuche an der Konfiguration für den Multiswitch, Transponderfrequenzen, und vielen Programmsuchläufen, die alle zu keinem Ergebnis führten habe ich als letzten Versuch die 1.01 wieder aufgespielt und siehe da, alles hat wieder funktioniert.

    Konfiguration:
    UFS 821, 2 Antennenleitungen zum 8-1 Multiswitch an dem 2 Quad-LNBs hängen

    Hatte ausser mir schon jemand das Problem, gibt es eine Lösung oder einen Tip, auf was man achten muss?
    JJ
     

Diese Seite empfehlen