1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Umbau Quattro LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lopi8, 5. April 2013.

  1. lopi8

    lopi8 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,habe eine T85 Maximum mit 4 Sat Positionen.Daran hatte ich 4 Twin Lnb und 2 Disqc Schalter.Jetzt habe ich 4 Quattro LNB mit einem zusätzlichen Disqc Switch angebaut und jetzt kann ich nicht alle Sender empfangen,entweder habe ich aus versehen was an der Antenne verstellt,oder der Fehler ist woanders.Kann teilweise vom gleichen Transponder nicht alle Programme empfangen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Probleme nach Umbau Quattro LNB

    Quattro oder Quad LNBs? Wenn du Quattro gekauft hast, sind die nur für Multischalter geeignet.
     
  3. lopi8

    lopi8 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme nach Umbau Quattro LNB

    Ich habe Quattro gekauft....,heißt es geht nur mit Quad an Diseqc Schalter??
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Probleme nach Umbau Quattro LNB

    Yow.
     
  5. lopi8

    lopi8 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme nach Umbau Quattro LNB

    Na,so ein Mist...,dann werde ich morgen mal lostigern und neue kaufen und meine Black Ultras bei ebay verscheuern...,Danke für die Hilfe...