1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach SW Update

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kibi, 8. Dezember 2005.

  1. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Topfield 4000 mit Samsung 160GB Platte.
    Nach dem neuesten Update kann ich einige Premiere Aufnahmen nicht mehr abspielen. Nach ca. 10 - 20 Sekunden bleibt das Bild stehen und es erscheint "Dieses Programm sendet nicht oder ist verschlüsselt" im Hintergrund laüft der Abspielbalken aber weiter. Ich kann leider keine Regel finden warum es nicht funktioniert. Es trifft alte und neue Aufnahem. Nur Premiere ist davon betroffen.

    Bitte um Hilfe.

    Georg
     

Diese Seite empfehlen