1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Software-Update beim Topi 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Rammler, 29. Februar 2004.

  1. Rammler

    Rammler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eschenbach
    Anzeige
    Ich habe bei meinem Topi 5000 mit der August Software Vers.-Nr. 5.10.40 geliefert bekommen. Ich wollte jetzt die aktuelle Software (egal welche Dezember oder Februar) auf den Receiver spielen. Ich habe die Software bei Topfield direkt heruntergeladen und über die RS232 -Schnittstelle übertragen.

    Nachdem erfolgreichen Übertragen erkannte der Topi meine Festplatte (160 GB Samsung) nicht mehr. Die Felder im Menü waren grau hinterlegt. Somit konnte ich sie nicht mehr anwählen. Dazu ließ sich der Topi nicht mehr auf standby schalten (vermutlich wegen der Festplatte).

    Beim Draufspielen der August-Software war alles wieder beim alten und funtkioniert einwandfrei.

    Wer kann mir helfen oder sagen woran das liegt? DANKE!!!
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Zuerst Timeshift ausschalten,und dann die Festplatte Formatieren.
    Dann die neue Soft einspielen,dann gehts.
     
  3. Rammler

    Rammler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eschenbach
    Hallo
    Super hat geklappt!

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen