1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme nach receiver wechsel

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von savarotti, 29. März 2007.

  1. savarotti

    savarotti Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe leute vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen,vielleicht die selben probleme ? letzten donnerstag kam endlich der neue plasma maQma und gleichzeitig der neue receiver philips von premiere das glück schien mal wieder perveckt.nach anschlus von dvd bild 1a ton 1a normal fernsehen ohne receiver auch alles klar mit receiver laufend bild und ton ausetzer habe denon receiver linke display seite zeigt signal eingang an laufend ausetzer bild bleibt stehen receiver schlägt ständig update vor von 88 auf 101jeden tag mehrere versuche schlagen alle fehl .anruf bei premiere receiver warscheinlich kaputt philis anrufen , philips wir reparieren nur sonst nix und updat8 ist ok es gibt kein anderes,
    rückruf premiere die nochmal ich müsse philips anrufen mit nr von philips anruf bei philips natürlich gibt es ein update und premiere muß austauschen rückruf premiere das philips wiederum gesagt hat premiere muß bezahlen premiere hat gesagt das müsse die technik abteilung entscheiden und die werden mir warscheinlich in den nächsten tagen tel.antwort geben. interesant hierbei anrufe bei philips erster anruf frau am tel es gibt ein update von 88 auf 101 mein problem wird vermerkt da wochenende und nächste woche bekäme ich antwort nächster anruf von mir mann am tel montag vermerk gefunden alles blödsinn es gibt kein update ich sage habe jeden tag vermerk auf dem bildschirm update starten,er,kann nicht sein es gibt kein update philips weiß halt noch keine hilfe das wäre völlig neu das problem keine ahnung. gespräch mit philips mittwoch anderer mann es gibt natürlich ein update aber technik weiß noch immer niht was los ist seine meinung receiver kaputt premiere muß tauschen.. o mein got ich habe dAS alles nicht gewußt meine nerven die sind am ende ich höre erstmal wieder musik zur beruhigung analog

    für einen rat oder ähnl. würde ich mich freuen mft,,,:eek:
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: probleme nach receiver wechsel

    verzweifelte situation :confused:
     

Diese Seite empfehlen