1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Installation von SP1 (Vista)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dirk68, 21. Oktober 2009.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Folgendes Problem: Hatte zuletzt auf meinem Laptop die Testversion von Windows 7 drauf und hatte sie wieder runtergeschmissen, weil sich irgendwann immer wieder die Taskleiste aufgehängt hatte (Fehlermeldung: Windows Explorer reagiert nicht mehr). Dann wieder Vista installiert und alles lief einwandfrei, bis zum SP1, danach wieder das selbe Problem. Es nervt!
    Habe ich keine andere Wahl, als die Installation von SP1 zu verhindern, damit mein Laptop weiterhin funktioniert?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme nach Installation von SP1 (Vista)

    Treiber auf dem neuestem Stand? Was sagt die Ereignisanzeige? Mal einen Memcheck gemacht?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Probleme nach Installation von SP1 (Vista)

    Speicher ist ok, aber welche Treiber könnten denn sowas verursachen? :confused:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme nach Installation von SP1 (Vista)

    Das verrät mir meine Glaskugel nicht, aber ich hab nicht umsonst nach der Ereignisanzeige gefragt ;)
     

Diese Seite empfehlen