1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Imagewechsel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sam33, 12. September 2005.

  1. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin Anfänger in Sachen Linux und benötige mal einen Expertenrat. Ich habe eine Sagem Dbox (2er Version) und hatte bisher ein älteres JtG Image Release von Oktober 04 auf der Box (und nie Probleme gehabt). Nun wollte ich gerne das neue Yadi mit Sportportal EPG testen. Dazu habe ich zunächst das 2.0.3 Komplettimage aufgespielt und dann die 2.0.6 Version. Hat eigentlich auch alles geklappt. Allerdings läuft dieses Image nur mit großen Problemen. So braucht er sehr lange bis er einen EPG und die Uhrzeit findet. Solange er keine Uhrzeit hat, habe ich auch im Sportportal keine Unterkanäle. Beim zappen kommt zwischendurch immer mal wieder die Meldung "Kanal nicht verfügbar", ein paar Sekunden später klappt es dann wieder. Ich habe es auch nochmal mit dem Release 2.0.0 versucht, gleiche Problematik. Erst seit ich wieder ein JtG Image draufgespielt habe (diesmal das Release vom März diesen Jahres, 2.x) schnurrt die Box wieder wie ein Kätzchen. Woran könnte das liegen?
    Danke und Gruß
    Sam
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48