1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach dem Anschluß der D-Box an den Digitalfernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von djmistermax, 22. Mai 2003.

  1. djmistermax

    djmistermax Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nen Samsung WS32 Digitalfernseher (82 cm) geholt. Wenn ich da meine D-Box über das Scartkabel anschließe bekomme ich nach ein paar Minuten nen Blauen Bildschirm. Wenn ich dann alles abstöpsel und neu anschließe funktioniert das wieder für ne Zeit und dann geht es von vorne Los.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    dein scartkabel steckt nicht richtig drine,deswegen bekommste blauen bildschirm oder das scartkabel ist kaputt
     
  3. djmistermax

    djmistermax Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kaarst
    Nee daran liegts leider nicht.
    Hab das Kabel auch schon durchgemessen !!!
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Hat der TV mehr als eine Scart Buchse?
    Funktioneren andere Geräte über den Scart anschluss?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen