1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach ausschalten am Ausschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Knightsbridge, 9. Februar 2006.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    hab folgendes Problem, wenn ich den Humax PR HD 1000 hinten am Gerät neu einschalte fährt das Gerät normal hoch. Es zählt einen Countup von 0 auf 100.

    Dann klickts aber nichts passiert, die Fernbedienung reagiert nicht und es wird auch nichts im Display angezeigt. Es bleibt scharz.

    Gibts da einen Trick? :eek:

    Kann man das Display auch irgendwie ausschalten, ich brauch keinen Receiver der mir im Standby Modus das Wohnzimmer mit dem Text " STANDBY " ausleuchtet?
     
  2. rotary

    rotary Guest

    AW: Probleme nach ausschalten am Ausschaltknopf

    Wenn CI-Module drin sind kann das auftreten.Also in dem Fall Modul raus Starten,dann wenn es läuft können die Module rein.Gilt auch für Neuinstallation.
    mfg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Probleme nach ausschalten am Ausschaltknopf


    Bei dem Humax müste oben links im TV ein abgetrenntes Eck erscheinen, was eine Folgeerscheinung des beschriebenen Lösungsansatzes von rotary (Cams drinnen?) ist.

    Es kann auch sein, dass die Box nicht gleich nachdem die Cams entfernt wurden mit einem aus/an wieder läuft. Das kann gut drei bis vier Mal so gehen. Nur von eines rate ich prinzipell ab, nicht wild an und aus schalten, auch wenn es nicht gleich klappt. Normalerweise siehst du ja wie die Box den Ladevorgang macht auf dem Bildschirm via Grafik eingeblendet und das immer abwarten bis es beendet ist.

    Die Boxen haben noch einige Defizite die im nächsten SW Update ausgebügelt werden, egal ob HDCP auf nicht-HDCP Programme, Umschaltzeiten, einfrieren des Bildes nach längerer Zeit auf einem MPEG-4 Kanal, etc. .

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen