1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mitCassablanca

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von merkur1, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1

    merkur1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mit Cassablca ein paar Probleme
    ich bekomme keine Daten vom Satelliten Das Portal zeigt an Daten müssen neu eingelesen werden das geht aber nicht es kommen keine Daten an
    Ich benutze Die Win TV Nexux von Hauppauge und ich vermute das die Einstellungen in der DVB Data nicht stimmen wer kann mir mal sagen welche Parrameter ich da eingeben muß oder wo sonst der Wurm drin ist ich benutze die neuste Treiberversion von Hauppauge für eine Tip bin dankbar ich hof auf Hilfe
    Vielen Dank im voraus
    läc läc
     
  2. PlatinGladiator

    PlatinGladiator Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Satellit: ASTRA 1G auf Position 19,2° Ost
    Transponderfrequenz: 12.603,75 MHz
    LNB-Frequenz: 10.600 MHz
    Tuner-Frequenz: 2.003,75 MHz
    Symbolrate: 22.000 kSymbole/s
    FEC: automatisch (5/6)
    Polarität: horizontal
    LNB-Auswahl: 22 kHz

    Parameter für den Datenempfang
    PID: 768
    Service: 7254
    Multicast-Adresse: 228.67.3.0
    Multicast-Port: 1767
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    habe auch probleme.
    muss der receiver eingeschalten sein?
    wenn ja,mit welcher software?
    bekomme auch nie verbindung.
     
  4. horstel

    horstel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann nur mutmaßen, vielleicht hast du die
    "dvb-data"-applikation nicht gestartet. die muss natürlich laufen, sonst bekommst du kein bit rein.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    habe ich laufen.auch super empfang.weis aber nicht was ich bei filteroptionen eintragen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.