1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von distortion, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. distortion

    distortion Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich versuch seit einiger Zeit bei einem Nachbarn die digitalen Sender des
    Netzbetreibers Primacom Standort Aachen zu installieren.
    Er hat einen Loewe Plasma 42" mit integriertem analog Tuner, DVB-C Tuner und sogar DVB-T.
    Nun gut.
    Nach automatischem Sendersuchlauf analog und digital findet der er alle relevanten Sender die ich selber auf meiner D2-Box auch finde.
    ARD Digital, Premiere, Arena, TVIDI und die anderen Sender,

    ausser ZDF Vision.

    Ich habe mir die Frequenz/QAM/Symbolrate usw. hier im Forum rausgesucht und ausprobiert. Geht nicht.

    Ich selber habe auf der D2-Box ZDF-Vision gefunden, jedoch haben diese Sender öfters Probleme. Und zwar bleibt das Bild sehr oft stehen oder ruckelt unheimlich. Ich bin mir nicht sicher ob das an meiner Dbox liegt.
    Es ist nur aufällig!

    Kennt jemand diese Probleme, ich bin total ratlos.

    Gruss
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen