1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Youtube

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von JuergenK0, 20. April 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist euch das auch aufgefallen,das der Videodienst (Youtube)nicht richtig funktioniert?
    Wenn ich ein Video sehen will wird dieses angehalten und es kommt immer dieses Ladesymbol und es geht dann nur im Zeitluppe weiter oder gar nicht.Ich habe eine VDSL 50 Leitung und Nutze Youtube auf den Technisat Isio als auch auf meinen Philips SmartTV.Diese Probleme gibt es aber erst seit ein paar tagen.Ich weis jetzt nicht wo da
    das Problem liegt,bei mir ist alles in Ordnung also muss der Fehler wo am Server liegen.:confused:
     
  2. ray50

    ray50 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Youtube

    oder an den Geräten denn im Browser läuft alles normal
     
  4. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Youtube

    Ich habe dieses Problem am iPhone immerwieder und auch erst seit 2 - 3 Wochen, nicht aber am PC wo Firefox läuft. Beide sind per WLAN und 16000 DSL angeschlossen.
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Youtube

    bei mir läuft auch alles normal beim Fireox dieser Fehler kommt nur bei bestimmten Videos manche laufen ganz normal ohne Probleme auch meine anderen SmartTV Dienste laufen alle normal.Also denke ich es muss an den Servern von Youtube liegen das da wo ein Problem ist,oder ist diese Plattform völlig überlastet das dann einige Server Probleme machen.
     
  6. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Youtube

    Ich habe auch in letzter Zeit Probleme mit dem Laden, oftmals lädt das Video ab einem gewissen Punkt überhaupt nicht, trotz 10 MB-Leitung.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Probleme mit Youtube

    Im Browser oder bei der App?

    Habe ich auch in den letzten Wochen (über App). Dachte mein WLAN wäre für den Popo. ^^
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Youtube

    Youtube ist hier zur Zeit auch nicht zu gebrauchen. Ab und an war ja immer schonmal ein Video dabei, das nicht ging. Aber in den letzten beiden Wochen ist es wieder extrem geworden. Danke, liebe Telekom.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Probleme mit Youtube

    Ich bin aber nicht bei der Telekom. ^^
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Youtube

    Ich bin bei KD und habe seit einiger Zeit auch Probleme bei YT. Allerdings nicht immer gleich schlimm. Manche Videos laufen, manche nicht. Sind wohl nur einige Server betroffen!? Google dürfte für YT ja schließlich ne Menge Server betreiben.
     

Diese Seite empfehlen