1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Yakumo DVD Recorder und DVD+RW

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Venom_INC, 9. Juni 2008.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Yakumo DVD Recorder. Der Recorder erkennt eine bereits am PC benutzte DVD+RW nicht mehr an! Diese DVD+RW hat übrigens vor kurzem noch in diesem Recorder funktioniert habe diese dann aber wieder am PC gelöscht, seitdem erkennt der Recorder die DVD nicht mehr - sagt lapidar "keine DVD"! Was kann ich machen, um die DVD+RW wieder in den Auslieferungszustand zu bringen? Gibt es da Programme. Mit Nero löschen habe ich schon versucht!
     

Diese Seite empfehlen