1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Yakumo DVB-T Mobile USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fliren68, 10. März 2005.

  1. fliren68

    fliren68 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Yakumo DVB-T Mobile USB und laut Bedienungsanleitung installiert.
    Beim Start des Programms, welcher Problemlos klappt, kann ich dann keinen Sendersuchlauf starten. Ich kann alles anklicken, aber die Taste "Start" ist deaktiviert (alle Treiber installiert, gerät wird von windows xp auch einwandfrei und ohne Fehlermeldungen erkannt )!!!
    Und noch eine Frage: kann ich auch ein andere "TV Software" verwenden? Und wenn ja, welche?
    Hat jemand eine Lösung? Ich hoffe auf eure Hilfe!!

    Danke Toni

     
  2. marsias

    marsias Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit Yakumo DVB-T Mobile USB

    hallo!

    genau das Problem habe ich auch! Alles wunderbar drauf. aber kein sendersuchlauf!

    habe yakumo geschrieben, antwort:
    toll soweit bin ich auch schon.....das geht nicht.
    2 bekannte habe das selbe gerät und haben keine probleme!

    Was hast du für ein system?

    Mfg
     
  3. powerman

    powerman Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit Yakumo DVB-T Mobile USB

    Hab genau das gleiche Problem. Vorgestern bei Ebay vom Händler gekauft. Kann auch keinen Start für den Programmsuchlauf anklicken. Kannste knicken das Teil. Yakumo Service =0

    Schick ich wieder zurück. Hoffe es gibt ein Teil was auch mal funktioniert. Ich weiss nicht ob die No-Name Sticks was taugen. Preise sind ja sehr unterschiedlich. Fakt ist das die Software vom Yakumo Schrott ist in der derzeitigen Version.

    Fazit: Erstmal nicht kaufen !
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.132
    AW: Probleme mit Yakumo DVB-T Mobile USB

    Die Hama USB Box ist bringt bei mir beste Ergebnisse! Auch die Twinham Box soll gut sein, läuft bei PC, Notebooks.
     

Diese Seite empfehlen