1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit XXP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sandor, 9. Dezember 2001.

  1. Sandor

    Sandor Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hornhausen
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen ! Ich habe die d2-nokia sat und eine Mulitifeed-Anlage für Hotbird. Mein Problem mache ich eine automatische Kanalsuche bekomme ich XXP nicht. Wenn ich manuell den Sender suche zeigt er mir den Empfang an. Wenn ich den Sender einschalten will sagt mir die Box dass ich meinen Antennenanschluss überprüfen soll.
    Habe übrigens schon alles versucht (flash erase; Symbolrate ändern, Frequenz erhöhen oder senken.
    Also wer hat einen Tip !
     
  2. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    sieh mal
    hier
    da habe ich es schon mal erläutert wie ich es gelöst habe (oder mal nach XXP im D-Box2 - Bereich suchen, da gab es schon einige Beiträge)

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: matz ]</p>
     

Diese Seite empfehlen