1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WinTV Nova-T usb

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Larry_FFM, 16. November 2004.

  1. Larry_FFM

    Larry_FFM Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin am verzweifeln :eek: ,

    habe mir gesten einen WinTV Nova-T usb Receiver gekauft. Das Problem was ich habe ist, das das Bild oftmals hängt.. und der Ton auch Aussetzer hat..... bei schnellen Bildabläufen wird das Bild pixelig..

    Liegt es vielleicht daran.. das ich den Receiver über USB 1 laufen lasse?
    Habe gehört das es mit USB 2 besser gehn soll, aber der wird vom Hersteller erst gar nicht als Vorraustzung hardwareseitig gesetzt.

    Habe einen AMD Athlon XP 2000+ (1,66GHz) und über 700 MB RAM mit Windows XP laufen...
    leider hat er noch kein USB2... aber ich habe mich schon informiert das man mittels einer USB2 PCI Karte nachhelfen kann.... nebenbei... ich habe überhaupt keine Antenne als solche angeschlossen, habe einfach das Antennenkabel ein Stück von der Abschirmung befreit... habe einen Pegel von 80 %, bei einer Qualität von 100%... trotz keiner Antenne....

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? wäre echt nett

    Wohne im Empfangsbereich eins von Rhein-Main.. Luftliie vieleicht gerade mal 6 km vom Fernsehturm von wo aus das Signal kommt...


    Vielen Dank im Voraus!

    MFG

    Lars
     

Diese Seite empfehlen